Mitgliederbereich - die nächste Qualitäts-Stufe

Exklusiv für Mitglieder wurde von unserem Dachverband Live-Online-Training über Zoom ins Leben gerufen.
Und ein eigenes Videoarchiv auf Vimeo geschaffen.

Mobirise
Online Training über Zoom

Hier der Trainingsplan für Dezember.
Zoom kann kostenlos sowohl am Computer als auch über die App auf dem Smartphone genutzt werden.

Mobirise
Trainingsvideos über Vimeo

Als Mitglied eines Centers der Krav Maga Union profitierst Du von zusätzlichen Angeboten, die wir Dir kostenfrei zur Verfügung stellen. Die Erfahrungen dieses Jahres haben uns davon überzeugt, dass wir Dir auch virtuelle Informationen zum Training zukommen lassen wollen. So bist Du nicht nur aufgrund staatlicher Einschränkungen, sondern auch weltweit und jederzeit außerhalb Deines Trainings (Urlaub, Krankheit, andere Termine) flexibel und kannst Dich von unseren Full Instructors coachen lassen. Du kannst Dich auf unserer Video- und Medienplattform bei Vimeo hier einloggen. Das Passwort erhältst Du von Deinem Centerleiter.

Du stehst als Mitglied an vorderster Stelle und wir wünschen Dir Viel Spaß beim Online-Training.

Du willst uns gerne auch durch die KMU Jahres-Mitgliedschaft unterstützen? Mit einem Jahresbeitrag von € 23.- supportest Du Deinen Verband, bekommst zusätzlich den Krav Maga Union Fighter´s Pass und kannst Dir all Deine Seminar und Prüfungsleistungen dort eintragen lassen. Den Antrag bekommst Du von Deinem Centerleiter.

© Copyright 2020 Krav Maga Taunusstein 

Mobirise free builder - Click here